Events

Vorpremiere HOT DOG

Mittwoch, 17.01.2018
um 20:00 Uhr

Theo (Matthias Schweighöfer) und Luke (Til Schweiger) stehen beide auf der Seite des Gesetzes, könnten in ihrer Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung allerdings nicht unterschiedlicher sein.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

FALCO - THE SHOW

Samstag, 20.01.2018
um 20:00 Uhr


Die große Live-Konzert-Show mit allen Hits des FALKEN kommt nach Deutschland Rock me Amadeus“, „Jeanny“, „Out of the Dark“ oder „Der Kommissar“ – wer kennt sie nicht, die großen Hits von FALCO?! „FALCO – THE SHOW“ ist eine energiegeladene FALCO-Konzert-Show und bietet dem am 06. Februar 1998 in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Extraklasse!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

BOLSCHOI BALLETT: ROMEO UND JULIA - LIVE

Sonntag, 21.01.2018
um 16: 00 Uhr

Zur Begrüßung erhalten Sie ein Glas Sekt oder O-Saft inklusive

In Verona verlieben sich Romeo und Julia unsterblich ineinander, während ihre Familien, die Montagues und die Capulets, in bitterer Rivalität gefangen sind, die in einer herzzereissenden Tragödie endet…
NEUE PRODUKTION

Alexei Ratmansky, ehemaliger künstlerischer Leiter des Bolschoi-Balletts, bringt die Premiere seiner Produktion mit dramatischer Dringlichkeit und einer frischen Neuerzählung des beliebten Klassikers von Shakespeare auf die Bühne. Seine brillante und detailreiche Adaptation nach Prokofievs romantischer und filmreifer Partitur, entzündet die Geschichte des berühmtesten, tragischen Liebespaar in der Literatur wie kein anderer Choreograph des klassischen Balletts.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ladies Preview WUNDER

Mittwoch, 24.01.2018
um 19:45 Uhr

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

POESIE & ABENTEUER "AFRIKA - NAMIBIA UND BOTSWANA"

Donnerstag, 25.01.2018
um 20:00 Uhr

Live-Reportage mit Roland Marske
Wer hat nicht schon selbst davon geträumt, die endlosen Weiten Afrikas zu erkunden, die einzigartige Tierwelt zu erleben und fast unberührt von der Zivilisation lebenden Menschen zu begegnen? Afrika, Namibia, Botswana, Simbabwe. Das klingt nach Abenteuer, nach Herausforderungen, nach langen Geländewagenfahrten über staubige Pisten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

MET LIVE PUCCINI TOSCA

Samstag, 27.01.2018
um 19:00 Uhr

Tosca ist seit ihrer Uraufführung fester Bestandteil des Opernrepertoires und gehört zu den fünf weltweit am häufigsten gespielten Opern.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

FAISAL KAWUSI MIT „GLAUB NICHT ALLES, WAS DU DENKST“

Freitag, 02.02.2018
um 20:00 Uhr

Es ist endlich soweit!!! 1,90m geballte Comedy!!! Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Bühnen der Republik. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy-Schwergewicht jeden Tag umkreisen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

6. SCHWERINER HUMORPALAST

Nach bereits 5 erfolgreichen Ausgaben geht der „Schweriner Humorpalast“ am Samstag, dem 03.02.2018 um 20.00 Uhr in die 6. Runde! Erneut moderiert von INGO OSCHMANN, erwarten Sie an diesem Abend wieder Gastkünstler*innen unterschiedlichster Art.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

BOLSCHOI BALLETT: DIE KAMELIENDAME

Sonntag, 04.02.2018
um 16:00 Uhr


Als der junge und naive Armand das erste Mal in Paris ankommt, ist er völlig von der hinreißenden und sehr begehrenswerten Kurtisane Marguerite Gautier gefesselt. Aus ihrer Begegnung entsteht eine leidenschaftliche, aber zum Scheitern verurteilte Liebe…

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ladies Preview "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust"

Mittwoch, 07.02.2018
um 19:45 Uhr

Die Ladies erhalten zur Begrüßung Sekt und Schokolade und genießen zusammen mit Ihren Freundinnen einen gemütlich Abend im Filmpalast Kino.

Nachdem die Beziehung der schüchternen Studentin Anastasia Steele und des attraktiven Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe bereits mehrere ...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

PINOCCHIO - DAS MUSICAL 2018

Sonntag, 11.02.2018
um 15:00 Uhr

Dem Abenteuer Leben entgegen: Das Theater Liberi schickt in seinem neuesten Musical-Highlight „Pinocchio“, den eigenwilligen Titelhelden, auf den Weg Richtung Menschlichkeit. Groß und Klein erleben eine spannende Reise voller fantastischer Momente.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Seniorenkino "THE SQUARE"

Mittwoch, 28.02.2018
um 14:00 Uhr

Christian ist der smarte Kurator eines der größten Museen in Stockholm. Die nächste spektakuläre Ausstellung, die er vorbereitet, ist The Square. Es handelt sich um einen Platz, der als moralische Schutzzone dienen soll.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

MARKUS KREBS MIT "PERMANENT PANNE" 2018

Freitag, 27.04.2018
um 20.00 Uhr

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Pro-gramm „Permanent Panne“ unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Le-ben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.

Alle Infos, Trailer & Tickets: